Startseite
  Über...
  Archiv
  Saga - Duo
  The Longest Journey - Story
  Comic-Ecke
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Castle
   RPG Atelier

http://myblog.de/ringlord

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kein Update. Oder so.

1. Maraya ist an diesem Eintrag Schuld.
Ihr Kommentar im letzten Eintrag war förmlich eine aufforderung, hier nach knapp 6 Monaten doch mal wieder was zu schreiben.

Fangen wir also an:
Nachdem ich mir die Nacht bis halb 2 den einigermaßen guten Honey&Clover-LiveAction Movie angetan hatte, hab ich bis halb 12 gepennt...
Nachdem ich dann festgestellt habe, dass Schlafen, wenn einem die Sonne die Haar in Flammen setzt, doch nciht so toll ist und bin schließlich doch aufgewacht.
Dann hab ich ca. 5h (grob geschätzt) mit WoW verbracht, was auch der Grund ist, warum es mit TLJ mal wieder langsamer voran geht.
Und heute Abend hab ich mir noch Pan's Labyrinth angesehn. Ja, toll und so.

Umd den Blog zu füllen, überleg ich momentan, ob ich die ein oder andere Film- und Animekritik schreiben sollte, da ich eh zu viel Zeit hab (nur für TLJ nicht ^.~).
Kommentare dazu sind erwünscht, bzw sogar gewollt.
Also her damit.
4.3.07 00:00
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ringlord (4.3.07 19:07)
Ich möchte erwähnen, dass es um die Uhrzeit (und auch nach Pan) des Eintrags sehr schwer ist, noch mit klarem Verstand den Text zu tippen. Also entschuldigt die vielen inhaltlichen Fehler.
Danke.


Maraya / Website (4.3.07 19:37)
Junge, MAKER!!!!1 XO

Ich will TLJ weiterspielen. .___.

(Oder gib mir mal deine MSN adresse. Dann add ich dich mal. Und kann dich da weiter antreiben. Oder so. :° )


Ringlord (4.3.07 20:15)
Msn hab ich seit gut einem Monat nicht benutzt xP
Kannst es ja über ICQ versuchen, die Nummer steht in der "Über..."-Seite


Maraya / Website (5.3.07 15:04)
Aberaberabericqsucktundalles;__;

Meinetwegen. Aber im ICQ bin ich nich dauernd on. ._.


Ringlord (8.3.07 09:57)
Und ich kaum im MSN... das ist wohl der Ausgleich^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung