Startseite
  Über...
  Archiv
  Saga - Duo
  The Longest Journey - Story
  Comic-Ecke
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Castle
   RPG Atelier

http://myblog.de/ringlord

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Umzug

Aufgrund einiger Probleme in der letzten Zeit habe ich nun einen neuen Blog bezogen.
Die Adresse findet ihr in meiner Signatur in diversen Foren.
Danke für die Aufmerksamkeit.
9.3.07 14:29


Kein Update. Oder so.

1. Maraya ist an diesem Eintrag Schuld.
Ihr Kommentar im letzten Eintrag war förmlich eine aufforderung, hier nach knapp 6 Monaten doch mal wieder was zu schreiben.

Fangen wir also an:
Nachdem ich mir die Nacht bis halb 2 den einigermaßen guten Honey&Clover-LiveAction Movie angetan hatte, hab ich bis halb 12 gepennt...
Nachdem ich dann festgestellt habe, dass Schlafen, wenn einem die Sonne die Haar in Flammen setzt, doch nciht so toll ist und bin schließlich doch aufgewacht.
Dann hab ich ca. 5h (grob geschätzt) mit WoW verbracht, was auch der Grund ist, warum es mit TLJ mal wieder langsamer voran geht.
Und heute Abend hab ich mir noch Pan's Labyrinth angesehn. Ja, toll und so.

Umd den Blog zu füllen, überleg ich momentan, ob ich die ein oder andere Film- und Animekritik schreiben sollte, da ich eh zu viel Zeit hab (nur für TLJ nicht ^.~).
Kommentare dazu sind erwünscht, bzw sogar gewollt.
Also her damit.
4.3.07 00:00


Update. Oder so ähnlich.

Irgendwie krieg ich es einfach nicht gebacken, jeden Monat mindestens einen neuen Eintrag zu verfassen....
Vlt liegt das auch nur am Essen...

Naja, wie dem auch sei, TLJ geht so voran wie immer, nämlich wie eine Schnecke ohne Schleim.
Also fast garnicht^^

Demnächst... oder diese Woche, je nachdem wie ich es schaffe, gibt es hier mal wieder einen neuen Screen.

Also, viel Spaß noch!
25.8.06 17:35


I will survive \o/

Ja, ich lebe noch.
Glaube ich.
Da kann man sich ja nie sicher sein.
Momentan läufts mit TLJ ziemlich schleppend, was daran liegt, dass ich meine Ferien mit Nichtstun gefüllt habe, was ansich ja schon wenig Sinn macht, wenn man bedenkt, dass ich diesen Eintrag schreibe.
Naja, allen Merkwürdigkeiten zum Trotz:
...
Wo war ich stehengeblieben? Achja... äh...
Ich lebe noch!
Gut, das wusstet ihr ja schon .-.
Nagut, dann denke ich mir halt noch irgendeine Neuigkeit aus, mit der ich euch fesseln kann.
...
...
...
Italien hat die WM gewonnen! Ich habe es ja gesagt!
...
...
Gut, einige von euch wissen das sicher bereits... außerdem bin ich kein Fussballfan, ich hab das nur geschrieben, damit es hier mal etwas voller aussieht.
Ihr dürft euch jetzt einen dummen Kommentar dazu ausdenken.

Bis demnächst... oder so...
19.7.06 19:44


I'll be back...

Lange war ich nicht da (der letzte Eintrag ist von Anfang April...), doch jetzt bin ich wieder hier.
Viel neues kann ich zu TLJ nicht sagen, die Arbeit geht dank Schule ziemlich schleppend voran.
Vlt mach ich demnächst noch eine kleine Screen-Galerie auf, mal schauen.
Neu hinzugekommen ist heute der Link zum Forum von The Final Joke, einem bisher kleinen, aber spaßigen Forum. Schaut mal rein!

Viel Spaß noch auf meinem Blog!
12.5.06 20:55


Intro-Demo zu TLJ

Ja!
Sie ist fertig!
Nagut, nicht die VV ^^, dafür das Intro.
Ihr findet den Link hier oder auf der TLJ-Story-Page.

Download
6.4.06 19:05


Saga-Duo

Vielleicht habt ihrs mitgekriegt: links gibts jetzt das Saga-Duo.
Eigentlich sollte es eine Trilogie werden, aber aus Langeweile sind nur 2 unfertige Demos dabei herausgekommen.

The Longest Journey wird sich von der Erzählweise her eher an Ocean Saga orientieren.

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung mitteilt ^^
10.3.06 17:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung